Planung

Planung

BAUPLANUNG – BAUKONZEPTE – VORARBEITEN

Planung

Qualifizierte Fachkräfte übernehmen die Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Einholung von Genehmigungen und die Ausführungsplanung. Die hauseigene technische Abteilung der Wassmann + Söhne GmbH setzt diese Planungs- und Genehmigungsaufgaben bewährt und mit viel Erfahrung um.

PLANUNG UND UMSETZUNG AUS EINER HAND

Die Planungsschritte und die spätere Umsetzung unterliegen bei uns einem detaillierten Projektmanagement. Wir bieten diese Tätigkeiten nur in Kombination an, weil wir so auch die verzögerungsfreie und qualitativ hochwertige Abwicklung garantieren können. Die sorgfältige Planung ist Grundlage unserer Bauprojekte und schafft die Basis für die enge Verknüpfung zwischen den Planern und der Bauleitung. Dabei decken wir alle HOAI-Leistungsphasen ab.